Nutze die Leela Quantum Tech Produkte für dein Wohlbefinden und das deiner Liebsten

Von den Leela Quantum Kapseln, über die Frequenzkarten zu den Kupfer-Armreifen und Fashion Items: Wir bieten dir viele verschiedene Möglichkeiten, dein Energielevel anzuheben, innere Heilkräfte zu aktivieren, stressresistenter, leistungsfähiger und genussfähiger zu werden. Alle unsere mit viel Liebe zum Detail hergestellten Leela Quantum Produkte wurden intensiv getestet und können flexibel genutzt werden.

Schädlichem Einfluss von Toxinen in Luft, Wasser und Nahrung sowie heute allgegenwärtigem Elektrosmog können wir in unserem Alltag kaum entgehen. Daher ist es umso wichtiger, dass du dich vor negativen Einflüssen, Frequenzen und Strahlungen schützt und dafür sorgst, dass dein Körper mit Kraft und positiver Energie versorgt wird. Unsere Produkte helfen dir dabei. Du kannst dich mit ihrer Hilfe den ganzen Tag mit vitalisierender Quantenenergie und hilfreichen Frequenzen versorgen, deine Ausdauer stärken und deinen Geist gelassener machen.

Trotz der vielfältigen Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten unserer Produkte möchten wir hier den Schutz vor Elektrosmog hervorheben, da wir laufend danach gefragt werden.

Vom coolen Baseballcap über bequeme Shirts und lässige Hoodies findest du bei uns eine Auswahl an Streetwear, Schmuck und Lifestyle Accessoires, die von Hand gefertigt sind. Selbst für Babys haben wir quantenphysikalisch veredelte und hochwirksame Mützen im Angebot, die 3G, 4G, 5G, Wifi usw. nachweislich mit über 99.5% abschirmen und gleichzeitig positive, aber sanfte Energie abgeben. Zusätzlich sind alle unsere Leela Quantum Kleidungsstücke antibakteriell, antiviral und geruchsausgleichend. Für ihre Herstellung verwenden wir hochwertige Materialien wie reine Baumwolle und hochreine Silberfasern.

Die medizinische Anwendung des glänzenden Edelmetalls Silber war schon in der Antike bekannt, unter anderem zur Wundbehandlung. Um 1900 herum war kolloidales Silber, also in Wasser gelöste winzige Silberteilchen, ein beliebtes Desinfektionsmittel. Auch heute noch gibt es Wundverbände und Salben mit Silber und in der Alternativmedizin wird das antibakteriell wirkende Schwermetall für strahlenabweisende Schutzkleidung verwendet.

Unsere Kollektion kann dich auch vor den Strahlen schützen, die von dem mobilen 5G-Netzwerk ausgehen können. Mit Frequenzen von über 600 Megahertz sind diese deutlich höher als die der herkömmlichen Handy-Netze und für den menschlichen Körper zumindest extrem ungewohnt, wenn nicht sogar schädlich. Unsere Kollektion wurde entwickelt, um diese negativen Frequenzen nicht nur abzuhalten, sondern in positiv nutzbare Frequenzen und Energie umzuwandeln, damit du dich den ganzen Tag wohlfühlst in deiner Haut – und in deinem Outfit. Wenn Du zum Beispiel ein Leela Quantum T-Shirt trägst, so blockt dieses im gesamten T-Shirt-Bereich Elektrosmog zu deutlich über 99% ab. Hinzu kommt aber nun der einmalige Quantenenergie-Effekt, der gleichzeitig dem gesamten Körper zugute kommt.

Vorteile